WoW Patch 9.2: Raidtests für Mausoleum der Ersten bereits ab 3. Dezember

WoW Patch 9.2: Raidtests für Mausoleum der Ersten bereits ab 3. Dezember (1)

Der PTR für Patch 9.2 von WoW Shadowlands it gestartet und die Entwickler verschwenden keine Zeit. Bereits ab Donnerstag den 4. Dezember 2021 finden die ersten Raidtests statt.

Vom 1. auf den 2. Dezember war der Testrealm für Patch 9.2 von WoW Shadowlands bereits online und kurze Zeit später wieder offline. Bald soll er aber wieder hochgefahren werden. Dann können wir uns endlich nach Zereth Mortis begeben und die ersten Inhalte des Updates testen. Wie Blizzard in einem offiziellen Blue Post bekanntgab, finden dann auch die ersten Raidtests für den neuen Schlachtzug Mausoleum der Ersten statt.

Am 3. Dezember werden ab 22:00 Uhr unserer Zeit können die Bosse Dausegne, the Fallen Oracle und ab 23:00 Uhr unserer Zeit Skolex, the Insatiable Ravener getestet werden (beide im heroischen Modus). Die tatsächlichen Testzeiten bzw. die Länge des Tests können dabei wie immer variieren und die Bosskämpfe von den Entwicklern auch vorzeitig abgebrochen werden, wenn zu heftige Bugs auftreten oder genug Daten gesammelt wurden.

So nehmt ihr an den Raidtests für das Mausoleum der Ersten Teil

Um mit eurem Schlachtzug direkt zu den Bossen zu kommen, sprecht ihr wahlweise in Sturmwind, Orgrimmar, Oribos oder Dalaran mit Nexus-Lord Donjon Rade IV, um euch direkt in das Mausoleum der Ersten zu teleportieren. Ihr könnt die Flaschatauren in diesen Hauptstädten aufsuchen, um euch mit allen Tränken, Fläschchen, Buff-Food, Verzauberungen usw. einzudecken.

Patch 9.2 kommt mit großen Schritten auf uns zu

Nach der Veröffentlichung von Patch 9.1.5 hatten wir schon Sorgen darum, ob wir lange auf das nächste große Update warten müssen. Ein Release von Patch 9.2 Anfang des Jahres 2022 scheint jetzt doch nicht mehr so unwahrscheinlich wie angenommen. Frühe Raidtests sind ein gutes Zeichen, man soll den Tag jedoch nicht vor dem Abend loben.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top